50. MÄCHTIGE SCHÄDELDECKEN

5

von Carolus Borromeus in “Unweisheiten aus der Provinz”

Montag, den 6. April 2020

Auf einer Ponyranchfete machen wir Bekanntschaft mit einigen zweifelhaften aber angenehm anzusehenden blonden Vertreterinnen des vollbusigen Geschlechts.

Wir tragen ihnen ausführlich unsere partikulären Ansichten über die europäische Milchviehwirtschaft und über das Ozonloch über der Meeresenge von Gibraltar vor.

Doch scheinen sie mehr daran interessiert, was wir in unseren Stretchhosen haben, als was wir unter unseren mächtigen Schädeldecken verbergen.

Dabei lassen sie Ausdrücke fallen, die jeder, der sich dafür interessiert, in einem Wörterbuch für urwüchsiges Volkstum nachschlagen möge. Noch am selben Abend entscheiden wir uns, eine Stelle als Seelsorger für pensionierte Fremdenlegionäre antreten zu wollen. Sollen die Vollbusigen doch sehen, wie sie ohne uns auskommen.

Über den Author

Carolus Borromeus

Kommentar hinzufügen