227. DOPPELKINNE

2

von Carolus Borromeus in “Unweisheiten aus der Provinz”

Montag, den 24. Oktober 2022

Samstagabend in unserer Stammkneipe: die Aldi-Unterwäsche überirdisch frisch und der Geldsack prall gefüllt, allenthalben um uns hübsche Blondinen.

Unsere Doppelkinne quellen in freundlicher Lebensbejahung aus, unsere breiten Wammen geben sich gravitätisch. Wir sehen aus, als hätten wir ein Ziel. Und Ohrringe haben wir auch schon. Alles in Ordnung.

Nachdem wir völlig unbefangen, einen tiefen Einblick in die vollbusigen inneren Angelegenheiten einer jenen Blondinen gewagt haben, fangen wir einige sehr unangenehme Fußtritte ein.

Seit diesem Erlebnis haben wir den Radius unseres Geistes ins Unendliche nach Raum und Zeit verlängert und philosophieren häufig darüber, wie die Blödheit in die Welt gekommen ist.

Über den Author

Carolus Borromeus

Kommentar hinzufügen