16. Multivitamingetränke und Hagebuttentee

1

von Carolus Borromeus in “Unweisheiten aus der Provinz”

Montag, den 18. November 2019

Weil wir in den letzten Jahrzehnten so manch ein Bierchen zu viel genossen haben, nehmen wir der Gesundheit wegen auf ärztliche Empfehlung drei Wochen lang lauwarme Multivitamingetränke und Hagebuttentee – nur als Nahrung, nicht zur Erquickung – zu uns.

Das anschließende Trinken eines kühlen Bierchens ist schon eine köstliche Erfrischung.

Dabei verdrängen wir auch leichter den Gedanken, dass wir in einigen Jahrzehnten der Gesundheit wegen auf ärztliche Empfehlung erneut wohl lauwarme Multivitamingetränke und Hagebuttentee zu uns nehmen werden müssen.

Darauf trinken wir noch ein paar kühle Bierchen zu viel.

Über den Author

Carolus Borromeus

Kommentar hinzufügen